Getrocknete Larven von madebymade



Getrocknete Larven der schwarzen Soldatenfliege aus 100 % nachhaltiger Insektenzucht (Hermetia illucens)

Regional   Ökologisch  Universell anwendbar 

Die umweltfreundliche Ergänzung zu herkömmlichem Futter für viele Tiere, reicht an tierischen Proteinen, Omega-3 Fetten, Kalzium und Lysin.

Die Larven stammen aus einer regionalen Zucht der "Schwarzen Soldatenfliege" (Hermetia illucens) und wurden durch ein besonders schonendes Verfahren getrocknet. Die Larven stellen ein natürliches und nachhaltiges Proteinfutter dar, welches durch die Trocknung lange haltbar gemacht wurde. Neben hochwertigen Proteinen besitzen die Larven wertvolle Fette und sind deshalb ein geeignetes Einzelfutter für Hühner, Wildvögel, Fische, Hunde sowie Nager und andere Kleintiere.

ohne Antibiotika   ohne Farbstoffe  ohne Konservierungsstoffe  ohne Gentechnik
1 bis 1 (von insgesamt 1)